Vorteile von dem WC-Star

Der WC-Star hat nur Vorteile

Gegenüber herkömmlichen Reinigungssystemen bietet der innovative WC-Star zahlreiche Vorteile, welche nicht unerwähnt bleiben sollten. Das Anbringen des WC-Stars im Spülkasten erweist sich als sinnvoll, da dies einen hygienischeren Einsatzort als beispielsweise das WC-Becken darstellt, in dem viele andere Reinigungssysteme üblicherweise befestigt werden. Darüber hinaus bedarf es keinem ständigen Zurückschieben von Hygienebehältern, welche mit jedem Spülvorgang nach vorne geschoben werden. Des Weiteren fungiert der WC-Start im Gegensatz zu den handelsüblichen WC-Reinigern, die in das WC-Becken gehängt werden, nicht nur einseitig, sondern deckt mit seiner Reinigungswirkung das gesamte Toilettensystem ab. Die biologisch verträglichen Hygienesteine verursachen keinerlei Reste oder Ablagerungen im Spülkasten und beugen so Undichtigkeiten an der Heberglocke und somit ein mögliches Nachlaufen vor. Ein weiterer Pluspunkt des WC-Stars ist seine hohe Umweltverträglichkeit.

Vorteile des WC-Star in der Zusammenfassung

MEHR OPTIK & HYGIENE

Keine Hygienesteine mehr im WC Becken sichtbar. Hygienischer Einsatzort, da der WC-Star nicht in das WC-Becken eingehängt wird.

KOMFORT

Kein ständiges zurückschieben von Hygienesteinbehältern, die nach ein paar Spülvorgängen wie gewohnt vorne landen und manuell wieder zurückgeschoben werden müssen.

NACHHALTIG

Kein Verschmutzen der Heberglocke und damit Vermeidung von Undichtigkeiten bzw. Nachlaufen vom Spülkasten.

MÜLLVERMEIDUNG

Kein unnötiger Kunststoffmüll von Hygienesteinbehältern (Müllvermeidung) nachdem der/die Hygienestein/e abgeschmolzen sind.

EFFEKTIV

Das gesamte WC-Becken wird bei jedem Spülvorgang gereinigt und nicht nur die eine Seite, an der die herkömmlichen Reiniger hängen.

RÜCKSTANDSLOS

Keine Reste bzw. Ablagerungen vom Hygienestein im Spülkasten